Hinweis: Leistungsänderungen sind ausdrücklich vorbehalten, sofern diese den Charakter der Reise nicht wesentlich verändern.
Der Reisende ist für die Einhaltung der Teilnahme- und Einreisebestimmungen selbst verantwortlich. Wir informieren rechtzeitig (spätestens mit den Reiseunterlagen) über die dann gültigen Bestimmungen. Können oder wollen Teilnahme- oder Einreisebestimmungen nicht erfüllt werden, berechtigt dies nicht zu einem kostenlosen Rücktritt. Eine Stornierung ist in diesem Fall nur gegen Zahlung der vereinbarten Stornogebühren möglich.
Wichtig! Für die Einreise in andere EU-Länder benötigen Sie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Für nicht EU-Länder sowie Schiffsreisen benötigen Sie einen gültigen Reisepass und eventuell ein gültiges Visum. Weitere Informationen erhalten Sie bei unseren Reisespezialisten & Reisespezialistinnen in der Filiale, per Telefon oder Online per Kontakt-Anfrage.
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